Das Unternehmen Point32

Zu zweit eröffneten wir im Oktober 1993 mit den ersten Waren von Knock Out, S.Oliver und Take Two, unseren Point32. In den folgenden Jahren wuchs unser Markenangebot ständig an. Styles veränderten sich, Firmen kamen neu auf den Markt und wir brauchten Verstärkung in unserem Team.

Im Jahr 1994 waren wir bereits zu dritt. Im Mai '97 erfolgte der erste große Umbau. Nicht nur der Point bekam eine Renovierung, sondern das komplette Gebäude wurde vom Keller bis zum Dach saniert. Durch die regelmäßigen Besuche auf Modemessen in Berlin und Hamburg sind die neuesten Trends immer in den Pointregalen zu finden.

Im August 2008 erfolgte der 2. große Umbau. Somit bekam unser Point ein vollkommen neues Gesicht. Heute bedienen wir Euch bereits zu viert. Besucht uns nicht nur auf unserer Homepage, sondern schaut auch live vorbei.

Bis bald – Euer Point32 Team.